was macht Elli? Aktuell befindet sich die Dame noch im Winterschlaf.          Was wurde noch gemacht ? Wie wird gekocht?

Die Küche haben wir, so wie viele andere Camper/Selbstaubauer/Vanlifer als Heckauszug realisiert. Ganz einfach erklärt, 2 Schienen, 2 Scharnie, ein paar Bretter & fertig ist die Küchenbox….achso bei Bedarf etwas Farbe/Lack.

Stimmt, Hightech ist die Box wirklich nicht. Die Box macht eine bestimmte Sache, sie erfüllt Ihren Zweck. Keep It Simple.

Gab es noch eine Änderung an Elli? Das Bett wurde nochmal angepasst, der Rost liegt, jetzt quer statt längs bzw. längs statt quer. Was Coopa durchaus bestätigen kann.

Es schläft sich gut.

Da uns Petrus in den Niederlanden nicht immer auf unserer Seite war, stand der Entschluss fest. Wir brauchen eine Markise, günstig sind die Markisen leider nicht. Gefunden haben wir unsere Markise letztendlich in den Kleinanzeigen. Ein netter Plausch, eine kurze Verhandlung über den Preis und die Gordigear Markise wechselte den Besitzer.

Über der Schiebetür wurde die Markise montiert.

Dies war es auch schon mit den Veränderungen für die Saison 2019. Für die nächste Saison, sind auch wieder ein paar Veränderung geplant. Was wird benötigt? Stauraum & Licht.

Also, wir dürfen gespannt sein.