…so nun haben wir es geschafft, der Blog geht endlich online.

Eine kurze Vorstellung gehört zum guten Ton. Kurz und knapp, ich bin der Kai, mit den beiden Border-Collies Coopa & Fibie viel auf Wanderstrecken unterwegs.

Dieses Jahr ist ein mehrwöchiger Road-Trekking-Trip im Norden Europa´s geplant. Dafür wurde ein VW T4 angeschafft, dieser befindet sich aktuell noch im Umbau zum Camper. Ein kleiner Bericht über den Umbau wird demnächst hier erscheinen.

Warum einen Blog? lässt sich einfach beantworten. Ab und an eine kleine Story auf einem bekannten Messanger, dann kam die Frage Warum machst du keinen Blog?“öfters und öfters und öfters jetzt ist er da, der Blog.  Ein kurze Info vorweg, dieser Blog wird sicherlich nichts für Grammatiknazis oder Rechtschreibmussolinis sein, bin ich doch ein Meister der Schachtelsätze 😉

Das Ziel des Blogs? Vielleicht gibt es den ein oder andern der seiner Spielekonsole mal eine Pause gönnt & einfach mal ein Nachmittag auf eine der zahlreichen Hütten im Pfälzerwald verbringt. Mit der Familie mal einen Tag im freien verbringt ohne ständig im Schatten des Smartphones zu stehen. Dann und genau dann, hat sich mein Aufwand schon gelohnt.

Am besten Ihr packt eure 7 Sachen ein, wir nehmen euch mit auf unsere Reise.

Gruß

Kai, Coopa & Fibie